Freiwillige Feuerwehr Klein-Umstadt
Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

Infos zum Flohmarkt

Unser Flohmarkt findet am Samstag den 08.07.2023 von 14-17 Uhr auf dem Feuerwehrhausplatz statt. Anmeldungen bitte per mail an :
Flohmarkt@feuerwehr-klein-umstadt.de  mit folgenden Daten:
- Name, Vorname
- Anzahl der Tische mit Meterangabe mit / ohne Kleiderständer
- Mit / Ohne Kuchen/ Torte
- Tel. unter der wir Sie erreichen können
Hier noch ein paar Infos zum Flohmarkt:
Standgebühren:
Tisch -3m mit Kuchenspende 5 €
Tisch -3m ohne Kuchenspende 10 €
Kleiderständer 3 €
Pfand 5 €

Aus organisatorischen  Gründen haben wir beschlossen, dass die Standgebühr komplett als Vorauszahlung erfolgt. Der genaue Betrag mit Bankverbindung, sowie Tischnummer wird Ihnen in einer separaten Email mitgeteilt. (Stichtag der Zahlungseingänge ist der 30.06.2023) Den Kuchen bringen sie am Tag des Flohmarktes mit.
Aufbau

Der Aufbau ist um 12:30 Uhr. Tische und Stühle, sowie Kleiderständer falls angemeldet wurden muss selbst mitgebracht werden. Die Autos dürfen zum entladen auf den Platz fahren und müssen danach direkt vom Platz. Sollten sie später kommen, dann sagen sie uns bitte vorher Bescheid.  Um 13 Uhr wird der Platz gesperrt, damit die Standbetreiber in Ruhe aufbauen können. Parkmöglichkeit ist am Bürgerhaus oder in den Seitenstraßen.
Tischnummer

Vorab bekommen sie Ihre Tischnummer per Email. Ihre Tischnummer holen sie sich bitte am Tag des Flohmarktes an der Kuchentheke ab. Diese geben sie nach 17 Uhr an der Kuchentheke wieder zurück. Wenn der Platz sauber hinterlassen wurde bekommen sie ihre 5€ Pfand zurück.

Kuchen/Torten
Bitte bringen sie einen selbstgebackenen Kuchen mit (z.B. Torte, Blechkuchen, Muffin usw.) Es ist eine Kühltheke vorhanden. Bitte beschriften sie Ihre Tortenbox oder Kuchenplatte, damit wir Ihre Kuchenboxen wieder an sie heraus geben können. Die Zutaten des Kuchens  schreiben sie bitte alle in die Liste hinein und schreiben noch den Namen des Kuchen auf. Die Tischnummer bitte auch eintragen.

Eure Jugendfeuerwehr Klein-Umstadt